Home
Firmengeschichte
Unsere Produkte
Unser Service
Bildergalerie
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum

 

 

Firmengründung

1949 gründete Xaver Mayerle sein eigenes Geschäft in der Apothekergasse in Höchstädt. Nach seiner Heirat 1952 zogen er und seine Frau Anna ins "Stammhaus" in der Herzogin-Anna-Str. 40. 1963 kamen zur Werkstatt noch die Geschäftsräume inklusive Verkaufsladen hinzu. Im Jahr 1967 begann Sohn Franz seine Ausbildung, welcher dann 1976 seine Meisterprüfung mit Erfolg ablegte. Durch die weitere steigende Kundenzahl wurden 1979 neue Lagerräume und Werkstätten angebaut. 1986 erfolgte der Generationenwechsel und Franz Mayerle übernahm den Betrieb. Mittlerweile arbeiten zwei seiner Kinder nun in dritter Generation im Familienunternehmen, Tochter Monika (Meisterin) und Sohn Michael (Geselle).

                                                                                      Firmengründer Xaver Mayerle

 

Unsere Mitarbeiter

hinten: Franz und Michael Mayerle

vorne: Monika und Christine Mayerle

 

 

Impressum

  

Raumausstattung Franz Mayerle - Herzogin-Anna-Str. 40 - 89420 Höchstädt  | Tel 09074/1423 - Fax 09074/6101
Top